S. O., Berlin

Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte und schmerzfrei war es auch - perfekt.

— S. O., Berlin
„Ich habe vor etwa 3 Jahren von Dr. Florian Bast das erste Mal meine relativ tiefe Zornesfalte mit Botox und zuletzt ein wenig mit Hyaluronsäure behandeln zu lassen. Heute ist sie so gut wie nicht mehr vorhanden! Ich wurde sehr gut beraten, auch über mögliche Risiken; er fragt immer ganz genau wie man sich das Ergebnis vorstellt bzw. was man erzielen möchte und genau so wird es dann auch. Die Behandlungen an sich waren immer schmerzfrei und man fühlt sich durch seine ruhige, sichere Art zu behandeln sehr gut aufgehoben, auch weil man das Gefühl hat, dass er nichts machen würde, womit er selbst unzufrieden wäre.
Ich hatte immer Bedenken, mir die Lippen mit Hyaluronsäure auffüllen zu lassen, einerseits aus Angst vor den Schmerzen, aber auch aus Angst vor einem unnatürlichen Ergebnis – aber nach der erfolgreichen Behandlung der Zornesfalte habe ich auch dies bei ihm machen lassen. Das Ergebnis ist genau so, wie ich es wollte und schmerzfrei war es auch – perfekt. Ich bin mit allem sehr zufrieden!“